Weiter geht es mit Cat und Tim…..

Hier meine Rezi zu „Die Einladung: Der Prozess“ von Karin Baumann….

Zur Story:
Zwar wurde Cat aus den Händen ihres Entführers gerettet, doch die Erinnerungen nagen an ihr. Das Gefühl der Hilflosigkeit und ihre öffentliche Zurschaustellung, schweben noch immer als dumpfer Albtraum über der jungen Frau, die sich nun gänzlich in den Armen ihres Herrn verliert. Mit harter Hand und verführerischen Spielen versucht er, ihre geschundene Seele zu heilen.
Doch auch von anderer Seite ziehen dunkle Wolken auf. Während der Prozess gegen ihre Entführer immer näher rückt, hat auch Cats Arzt eine überraschende Nachricht für die junge Frau, die ihr Leben gründlich verändern soll.(By Karin Baumann)

Mein Fazit:
Mit „Die Einladung: Der Prozess“ ist Karin Baumann eine schöne Fortsetzung rund um Cat und Tim gelungen, welches mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man findet schnell wieder in die Geschichte um Tim und Cat hinein.
Auch gibt es wieder einige prickelnde Momente wie aber auch spannende….
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/review/RB5Q8LR8BSBQE/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B077N8F39N&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Die Einladung: Der Prozess: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.