Wow…Dieses Buch sollte man gelesen haben….

Hier meine Rezi zu „Fast mein Traummann“ von Catherine Bybee….

Zur Story:
Die junge Mary ist eine hervorragende Therapeutin mit ausgeprägter Menschenkenntnis. Sie durchschaut die meisten Männer sofort und weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann.

Bis der charmante Sonnyboy Glen wieder in ihr Leben tritt. Der reiche Pilot hatte zwar schon viele Frauen, doch scheut er sich davor, eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Zwischen ihnen knistert es gewaltig. Obwohl die beiden fast fünftausend Kilometer voneinander entfernt wohnen, lässt sich Mary schließlich doch auf einen Flirt mit ihm ein. Glen entführt Mary in den Privatjets seiner Firma an romantische Orte und schon bald entwickelt sich aus der unverbindlichen Liaison mehr.

Erst als Marys Leben in Gefahr ist, merkt Glen, dass es einen Luxus gibt, den er sich nicht kaufen kann: gemeinsame Zeit.(By Catherine Bybee)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Fast mein Traummann schafft Catherin Bybee ein Buch, welches mich total begeistert hat…
Der Schreibstil war von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen …
Außerdem konnten mich Mary und Glen als Protagonisten überzeugen.
Die Geschichte glänzt mit Spannung. Aber auch mit vielen Emotionen und einiger Erotik ….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RFEG6H6DK38NK/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0711495P2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.