Wow Caleb ist mega heiß

Hier meine Rezi zu „Hot Illusions – Magisches Begehren“ von Quinn J. Fletcher….

Zur Story:
Willkommen bei Star-Magier Caleb Blackhill. Seine Show ist eine Reise in eine mystische Welt.
Calebs spektakuläre Feuer-Illusionen verzaubern sein Publikum. Insbesondere die Ladys fühlen sich von ihm magisch angezogen. Mit seinem Charme fesselt er sie alle.
Doch Caleb hat auch eine dunkle Seite. Die Prophezeiung einer Wahrsagerin bestimmt sein Leben und sein Tun.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt er die Hotelmanagerin Angelina kennen.
Kann sie den Fluch der Vorhersage lösen? Wird sie sich auf das Spiel mit dem Feuer einlassen oder ist dies nur eine heiße Illusion? (By Quinn J Fletcher)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hot Illusions: Magisches Begehren“ ist Quinn J. Fletcher ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und rasant geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Caleb eintaucht.
Caleb und auch Angelina konnte mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht ebenfalls mit vielen prickelnden Momenten sowie mit einem mega heißem Coverbild…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3EOMDSIJ5ZQIA/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077SNRRZ8

Hot Illusions: Magisches Begehren von [Fletcher, Quinn J.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.