Schluss mit besinnlicher Weihnacht….

Hier meine Rezi zu “Dark Santa” von Emily West….

Zur Story:
Der Verbrecher Dark Santa räumt jedes Jahr im Dezember die Luxusvillen von Manhattan aus, um die ignoranten Reichen daran zu erinnern, dass sie an die Ärmsten des Landes abgeben sollten.

Was niemand weiß: Dark Santa ist der Milliardär Chuck Cunningham, besser bekannt als der Immobilienprinz von New York. Chuck gibt sich nebst seiner ungewöhnlichen Tätigkeiten stets mit leichten Frauen ab, um keine an sein Herz zu lassen. Umso mehr wundert es ihn, dass Grey Delaplace, die süße, sanfte Tochter des Bürgermeisters, sich plötzlich für ihn zu interessieren scheint.
Er weiß, es wäre falsch, darauf einzugehen … Doch die brave Grey strahlt etwas aus, was ihn nicht loslässt.

Was er nicht weiß: Grey Delaplace ist Dark Santa bereits auf die Schliche gekommen. Bevor sie den charmanten Chuck jedoch an die Polizei verrät, möchte sie ihn näher kennenlernen.

Was sie nicht weiß: Chuck ist ein Mann mit vielen Gesichtern und trägt einen ganzen Sack dunkler Geheimnisse mit sich herum. Beginnt also ein Spiel mit dem Feuer, von dem Grey besser die Finger gelassen hätte …(By Emily West)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dark Santa” ist Emily West eine spannungsgeladene und emotionale Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und man findet schnell in das Buch um Chuck und Grey hinein.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht nicht nur mit einem Knaller Coverbild.
Sondern auch mit einer Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Ebenfalls auch mit vielen prickelnden Momenten…
Eine tolle Mischung, wodurch das Buch zu einem Leseerlebnis wird….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GQ9LLCHMDNWA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077TY9LCB

Dark Santa von [West, Emily]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert