Wenn dein Plan nach hinten losgeht ….

Hier meine Rezi zu „Kiss and Cook“ von Ava Lennart….

Zur Story:
Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.

Zeit für einen ungewöhnlichen Nachtisch! (By Ava Lennart)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan“ ist Ava Lennart ein humorvolles und prickelndes Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nalani und Carter hineinfindet…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem tollen Coverbild, wodurch man gleich in Urlaubslaune gerät. Sondern auch mit vielen erotischen und prickelnden Momenten.
Eine tolle Mischung, die man gelesen haben sollte…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RMMHBX3Y3VE2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077V35PB9

Kiss and Cook: Hochzeit nach Plan von [Lennart, Ava]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.