Wow….

Hier meine Rezi zu „Beloved Millionaire: Gekaufte Versuchung“ von Alica H. White….

Zur Story:
Völlig mittellos kommt die junge Ella von Montana nach New York. Sie träumt vom Abenteuer Großstadt und davon, schnell genug Geld zu verdienen, um studieren zu können. Doch sie weiß, dass das alles andere als leicht sein wird. Da läuft sie dem reichen Wirtschaftsanwalt Ethan – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Arme und der macht ihr ein reizvolles Angebot: eine Million Dollar für ein Jahr als Gesellschafterin. Scheinbar leicht verdientes Geld, aber auch genug für die Aufgabe ihrer Freiheit? Nach anfänglichem Zögern geht Ella auf das Angebot ein, es ist einfach zu verlockend… Der undurchschaubare Ethan führt sie in eine neue Welt voll erregender Momente und weckt völlig unbekannte Empfindungen in ihr. Aber wie ehrlich meint er es? (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Millionaire: Gekaufte Versuchung“ ist Alica H. White ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Außerdem wird die Geschichte sowohl aus der Sicht von Ella, als auch von Ethan erzählt. Somit bekommt man als Leser einen besseren Einblick in die beiden.
Ebenfalls besticht das Buch mit vielen prickelnden als auch emotionalen Momenten. Eine tolle Mischung, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KSGX37P1NQKU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07846CPMP

Beloved Millionaire. Gekaufte Versuchung von [White, Alica H.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.