4 tolle Kurzgeschichten…

Hier meine Rezi zu „L.A. Stories – Weihnachtsedition“ von S.P. Bräutigam…..

Zur Story:
Es weihnachtet in Los Angeles! Begleitet Lauren, Hope, Kaylie und Maddie durch die Weihnachtszeit und erlebt die Adventstage mit den vier Mädels❤️ Es werden jeweils vier Kurzgeschichten sein, die an einem Adventswochenende spielen (By S.P. Bräutigam)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mt „L.A. Stories – Weihnachtsedition“ ist S.P. Bräutigam 4 tolle Kurzgeschichten gelungen, welche mich sehr begeistern konnten…
Der Schreibstil jeder Geschichte ist flüssig und leicht zu lesen. Außerdem macht es immer wieder Spaß von den 4 Mädels etwas zu lesen.
Das Buch besticht dabei nicht nur einem zu Weihnachten passenden Coverbild. Sondern auch mit vielen Emotionen, Liebe und Spannung….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3QY8PMO6XBD9/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077W3JMNY

L.A. Stories - Weihnachtsedition von [Bräutigam, S.P.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.