Wow….

Hier meine Rezi zu „Billionaire´s Walk: Schön wie die Angst“ von Jade Z. Murray….

Zur Story:
Schönheit, Ruhm, Milliarden und Intrigen!
Darüber hat Lynn noch nie nachgedacht. Nach dem Selbstmord ihrer jüngeren Schwester Zoey will sie ein normales Leben. Bevor sie aber davon träumen kann, muss Lynn den letzten Wunsch ihrer Schwester erfüllen: Model werden! Aus diesem Grund nimmt die Studentin an der TV-Modelshow The Beauty and the Glamour teil, obwohl sie davon nichts hält. Lynn sieht es als Experiment, das sie Zoey zu liebe startet. Doch dieses Experiment verändert ihr Leben für immer. Lynn lernt den gutaussehenden Milliardär Flavio kennen, der in der Jury sitzt und somit nicht nur verboten, sondern auch gefährlich für sie ist. Bedrohungen lauern jedoch überall. Während Lynn die Tabus bricht, werden plötzlich Models der Show verletzt und Lynn merkt: Hier hat jeder seine Geheimnisse und sie kann niemandem vertrauen. Auch nicht Flavio, der ihr Herz zum Rasen bringt. (By Jade Z. Murray)

Mein Fazit:
Mit „Billionaire’s Walk: Schön wie die Angst“ ist Jade Z. Murray ein mehr als gelungener Auftakt ihres 2 Teilers gelungen, welcher mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Lynn und Flavio hineinfindet…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen emotionalen, prickelnden wie auch spannenden Momenten…
Eine rundherum gelungene Mischung die mich sehr neugierig auf Teil 2 gemacht hat…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RGF8WQ74TB55V/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0778M987K

Billionaire's Walk: Schön wie die Angst von [Murray, Jade Z.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.