Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte…

Hier meine Rezi zu „L.A.Stories: Hope“ von S.P. Bräutigam….

Zur Story:
Hope ist 27 Jahre alt und lebt mit ihren besten Freundinnen Lauren, Kaylie und Maddie in Los Angeles. Seit drei Monaten ist sie arbeitslos, ein neuer Job als Pressesprecherin beim ansässigen Basketballverein, scheint die Chance. Doch der neue Point Guard Matthew Cooper macht Hope sprachlos. Ihr bester Freund, Barkeeper Niko, gibt ihr Flirtnachhilfe. Wird Hope ihr Glück am Ende in Matthews Armen finden? (By S.P.Bräutigam)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hope aus den L.A.Stories“ ist S.P. Bräutigam eine Geschichte um Hope gelungen, welche mich rundherum begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend leicht, flüssig und sehr frisch geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Hope eintaucht.
Sie konnte mich als Protagonistin überzeugen. Ebenso aber auch alle Nebencharaktere.
Das Buch besticht nicht nur mit einem passenden Coverbild, sondern auch mit vielen emotionalen sowie prickelnden Momenten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3O4EO8NSSK502/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077CNLJX1

L.A. Stories - Hope von [Bräutigam, S.P.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.