Tolle Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Goldenes Stück“ von Christine Carey Spencer….

Zur Story:
Sie gibt sich ihm hin …

Lady Fabienne Duringham ist gebildet und unabhängig. Sie denkt gar nicht daran, sich dem Joch einer Ehe zu unterwerfen. Zu ihrem Leidwesen möchte ihr Vater sie verheiratet und gut versorgt wissen. Aus Liebe zu ihm stimmt Fabienne einer Ballsaison zu, doch bevor diese beginnt, verliert sie ihr Herz und ihre Unschuld an einen Fremden.

… doch er stößt sie von sich …

Für Nicholas Bradbury war Liebe bisher nur ein Wort, bis er die bezaubernde Fabienne kennenlernt. Nicholas schwört sich, sie zu der Seinen zu machen.
Doch dann trifft er sie unverhofft wieder – als baldige Verlobte seines Halbbruders.
Hat sie ihn nur benutzt um an seinen gesellschaftlich höher gestellten Bruder heranzukommen? Um ihren Plan zu vereiteln greift Nicholas zu drastischen Mitteln. (By Christine Carey Spencer)

Mein Fazit:
Mit „Goldenes Stück“ ist Christine Carey Spencer eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Fabienne und Nicholas eintaucht. Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen…..
Ebenfalls besticht das Buch mit vielen Emotionen, Liebe und einer Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2EM701BW82LFI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076ZQ3C28

Goldenes Glück von [Carey Spencer, Christine]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.