Nicolas und Chloe

Hier meine Rezi zu „Schneeflocken im Bauch“ von Anais Goutier….

Zur Story:
23. Dezember: Ganz Frankreich versinkt im Schneechaos. Die Straßen sind verstopft, Flüge werden gecancelt, Züge fallen aus. Die junge Genderforscherin Chloé hat Glück, dass sie gerade noch den TGV von Paris nach Marseille erwischt, um Weihnachten daheim bei ihrer Familie zu verbringen. Doch dann gerät sie im dichten Gedränge ins Stolpern und landet ausgerechnet auf dem Schoß von Nicolas Glace, dessen Gegenwart bei Chloé für ein rapides Ansteigen von Blutdruck und Herzfrequenz sorgt – jedoch nicht aus romantischen Gründen. Denn der überaus charismatische und höllisch attraktive Wirtschaftspsychologe und CEO einer großen PR-Agentur ist ein notorischer Chauvinist, der Chloé kürzlich bei einer gemeinsamen Podiumsdiskussion jedes Wort im Mund herumgedreht hat. Sofort nehmen die beiden ihre hitzigen Wortgefechte wieder auf. Aber als ihre Zugfahrt im dichten Schneetreiben in einem winzigen Nest irgendwo im Rhonetal abrupt endet, müssen sich der arrogante Multimillionär und die spitzzüngige Doktorandin zusammenraufen. Eine kleine Pension am Ende der Welt bietet den Gestrandeten Zuflucht und die Streithähne entdecken bei Kerzenschein und Kaminfeuer ganz neue Seiten aneinander …(By Anais Goutier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schneeflocken im Bauch“ ist Anais Goutier eine wundervolle Winterromanze gelungen, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nicolas und Chloe hineinfindet.
Die beiden konnten mich außerdem als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht mit einem zur Geschichte passenden Coverbild. Außerdem mit vielen Emotionen und prickelnden Momenten.
Eine rundherum gelungene Geschichte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RJIX5E1GZXMPE/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0778R5FWQ

Schneeflocken im Bauch. Sinnliche Winterromanze von [Goutier, Anaïs]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.