Wow

Hier meine Rezi zu „Sieben Schlüssel – Das Erbe der Rebellen“ von Rayon Lasair….

Zur Story:
Der machthungrige Lord Salazar hat seine Kreaturen ausgeschickt, um das Reich des Lichts zu zerstören, doch die Rebellen des Erior, die einst die Dunkelheit besiegten, sind längst in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Der ehemalige Kopfgeldjäger Ivar vereint die wenigen verbliebenen Rebellen, um sich Salazars dunklen Mächten zu stellen und seine Heimat vor einem grausamen Schicksal zu bewahren. (By Rayon Lasair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sieben Schlüssel – Das Erbe der Rebellen“ ist Rayon Lasair ein spannungsgeladener Fantasyroman gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg sehr rasant und flüssig geschrieben, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte eintauchen kann.
Auch konnte die Autorin mich mit den Protagonisten überzeugen. Ebenso mit einem Spannungsbogen, den sie bis zum Ende aufrecht halten konnte….
Ebenso ist das Coverbild passend zur Geschichte gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RGLX1ZJYUGRAC/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01F7KMBMM

Sieben Schlüssel - Das Erbe der Rebellen von [Lasair, Rayon]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.