Wow

Hier meine Rezi zu „Cold Warrior – Gottes vergessene Kinder“ von Eyrisha Summers…..

Zur Story:
Ana und Ice haben den Kampf am Leuchtturm überlebt, doch nicht alle hatten so viel Glück. Niemand scheint den Killer aufhalten zu können – nicht die Polizei und auch nicht die Küstenwache. Beide Institutionen halten sich seltsam bedeckt und unternehmen nichts gegen den Serienmörder. Der brutale Schlächter scheint einflussreicher zu sein, als die Männer von Swords of Honor dies zunächst angenommen hatten und noch immer ist er hinter der Frau her, die Ice über alles liebt. Ana ist es, die Begehrlichkeiten geweckt hat und die ganz oben auf der Liste des Unbekannten steht. Können die Männer rund um Ice verhindern, dass die junge Kommissarin das nächste Opfer wird? Und was hat Ice‘ Vergangenheit mit dem Fall zu tun? (By Eyrisha Summers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Cold Warrior – Gottes vergessene Kinder“ ist Eyrisha Summers eine spannende sowie fesselnde Fortsetzung der Geschichte von Ana und Ice gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell wieder in die Geschichte hinein gefunden.
Das Buch besticht neben den authentischen Protagonisten weiterhin mit Spannung bis zum Schluss. Außerdem mit vielen Geheimnissen sowie Emotionen.
Ein Buch, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3BCD0LIC589SJ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N32CH3Q
Cold Warrior - Gottes vergessene Kinder: (Dark Warrior Romance 6) von [Summers, Eyrisha]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.