Wow

Hier meine Rezi zu „My Tears, His Smile“ von Mia Kingsley…

Zur Story:
Niemand geht gern zu Vorstellungsgesprächen – doch in allen Varianten, die ich mir ausgemalt habe, lieg mein neuer Boss nicht tot auf dem Boden, während sein Killer mit dem Messer in der Hand über ihm steht. Wir starren uns an. Lange. Zu lange. Ich sollte weglaufen, aber meine Füße sind wie angenagelt. Und dann ist es zu spät …(By Mia Kingsley)

Mit „My Tears, His Smile“ ist Mia Kingsley ein Dark Romance gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Die Protagonisten sind außerdem passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden, dunklen, erotischen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

My Tears, His Smile von [Kingsley, Mia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.