Einfach nur schön

Hier meine Rezi zu “Zarte Küsse” von Annabelle Benn….

Zur Story:
Eigentlich sollte Claudia den Urlaub mit ihrem langjährigen Freund auf einem Abenteuerurlaub im tadschikischen Hochgebirge verbringen. Ja wohl. In Tadschikistan, und mit nur einem einzigen T-Shirt zum Wechseln.In buchstäblich letzter Sekunde bläst sie die Gewalttour ab und fährt klammheimlich allein fort. So urlaubt sie mit einem immer voller werdenden Koffer an der Adria und frönt der italienischen dolce vita. Was zwar weit weniger spektakulär, dafür um Welten erholsamer ist. Und romantischer.Denn als sich der attraktive und charmante new Gentleman Andreas neben sie in die Abendsonne legt, nimmt ein völlig unerwartetes Abenteuer mit spätsommerlichen Sternstunden seinen Lauf. (By Annabelle Benn)

Mein Fazit:
Mit “Zarte Küsse” ist Annabelle Benn ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem sind Claudia und Andreas als Protagonisten passend und authentisch zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie einer Portion Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zarte Küsse von [Benn, Annabelle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert