Wooooow

Hier meine Rezi zu „Nauti Deceptions“ von Lara Leigh….

Zur Story:
Caitlyn Walkers Traum war es einst, Lehrerin zu sein, aber irgendwer möchte weder sie noch irgendeinen Walker in der Stadt haben und hängt
Caitlyn etwas an, um sie loszuwerden. Doch sie ist stur und lässt sich nicht aus der Stadt vertreiben. Frei nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, eröffnet sie eine Biker-Bar und nennt sich von nun an Rogue. Außen hart, innen jedoch verletzlich, hat sie seit Jahren ein Auge auf den ortsansässigen Bad Boy und jetzigen Sheriff Zeke Mayes geworfen. Zeke hat für Rogue ebenfalls immer etwas empfunden, aber er ist der Meinung, sie habe jemand besseres verdient, sei zu jung und zu unschuldig für ihn und seine dunklen Gelüste.

Als zwei Cousins von Rogue auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, glauben weder Rogue noch Zeke an die offizielle Version eines erweiterten Selbstmords. Zeke sieht Rogue in Gefahr und um sie zu beschützen, muss er in ihrer Nähe sein. Er ist sich nicht sicher, ob er seine Leidenschaft für sie länger im Zaum halten kann, während Rogue ihn zu überzeugen versucht, dass sie gar nicht will, dass er sich zurückhält. (By Lora Leigh)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Nauti Deceptions“ ist Lora Leigh ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch sein Prickeln und der puren Erotik überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten und hat mich schnell in seinen Bann gezogen.
Außerdem konnten mich Zeke und Rogue als Protagonisten überzeugen.
Die Autorin hält außerdem den Spannungsbogen über das gesamte Buch aufrecht.
Eine Geschichte, die man definitiv selbst gelesen haben muss….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R191IOBZZGK0R1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0777NZW5Z

Nauti Deceptions (The Nauti Boys 5) von [Leigh, Lora]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.