Boss Alpha

Hier meine Rezi zu „Boss Alpha“ von Victoria Quinn….

Zur Story:
Tatum Titan gehört jetzt mir.

Ich habe sie endlich zurück bekommen.

Aber wir haben eine Stadt zu regieren, eine Welt zu erobern.

Und ich will keine andere Frau an meiner Seite haben. (By Victoria Quinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Boss Alpha“ ist Victoria Quinn ein 5. Teil ihrer Reihe gelungen, auf den ich sehnsüchtig gewartet habe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und ich fand schnell in die Geschichte hinein.
Das Buch besticht mit vielen prickelnden sowie erotischen Momenten, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Ich liebe die Boss Reihe einfach und bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3316BJZB7ZOGQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078Z38HQL

Boss Alpha (German) von [Quinn, Victoria]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.