Ein Debüt, welches ein Lesegenuss ist

Hier meine Rezi zu „Dayton Rockets: Josh und Jess“ von Maya Clark….

Zur Story:
Eine Nacht, die alles verändert.
Ein Augenblick, der den Verlauf deines weiteren Lebens definiert und alles aus geregelten Bahnen wirft.
Ein Moment, der alles zerstört und dir den Menschen nimmt, der dir die Welt bedeutet.
Jessica Fisher, von allen nur Jess genannt, hat die Hölle auf Erden durchleben müssen, weshalb sie Hals über Kopf ihre Heimatstadt Detroit verlässt, um sich in Dayton ein neues Leben aufzubauen. Alles läuft nach Plan, bis plötzlich ihr Ex-Freund, der heiße Basketballprofi Josh Gibbson, auftaucht und ihr Leben auf den Kopf stellt.
Doch mit Joshs Auftauchen, kommen auch die Erinnerung an ihre schlimmste Zeit zurück, sodass Jess alles daran setzt, ihn wieder loszuwerden. Allerdings hat Josh nicht vor, sie erneut hinter sich zu lassen, sondern ist nunmehr bereit, sich der Vergangenheit zu stellen. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Werden Josh und Jess einen Weg finden, wieder zueinanderzufinden? Ist Jess überhaupt in der Lage, ihrer großen Liebe endlich die Wahrheit zu offenbaren? (By Maya Clark)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dayton Rockets: Josh und Jess“ ist Maya Clark ein Debüt gelungen, welcher mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Jess und Josh hinein finden konnten.
Die beiden passen auch sehr gut als Protagonisten in die Geschichte.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch. Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden, emotionalen aber auch liebevollen und aufwühlenden Momenten.
Ein Debüt mit einer Autorin, von der wir bestimmt noch viel hören werden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2II443UNBJDSH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B63VFS7

Dayton Rockets: Josh und Jess (Dayton Rockets Reihe 1) von [Clark, Maya]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.