Woah, sogar noch besser als der erste Teil

Hier meine Rezi zu „Idol – Gib mir dein Herz“ von Kristen Callihan…

Zur Story:
Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis …

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … (By Kristen Callihan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgally sowie beim LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Idol – Gib mir dein Herz“ ist Kristen Callihan ein 2. Teil gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, die Dialoge spritzig und mit viel Humor, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Gabriel und Sophie sind als Protagonisten sehr passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, aber auch mit prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.
Für mich sogar noch besser, als der erste Teil.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1FC773LNMYUGA/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D175VFV

Idol - Gib mir dein Herz (VIP-Reihe 2) von [Callihan, Kristen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.