Romantische und vor allem super sexy Geschichte

Hier meine Rezi zu „Lovetrain nach Paris“ von Celeste Dewan….

Zur Story:
Lou glaubt nicht mehr an die Liebe und hält Beziehungen unverbindlich. Ihre beste Freundin Nikki hingegen ist von der Suche nach ihrem Traummann besessen und lässt keine Gelegenheit verstreichen, Männer kennenzulernen. Als Nikki eine Singlereise nach Paris gewinnt, überredet sie Lou prompt mitzukommen. Ausgerechnet im Zug nach Paris trifft Lou auf den Mann, der ihre Gefühle ins Wanken bringt: der erfolgreiche Eventmanager Lawrence Dumond. Er zeigt ihr deutlich, was er will – und er will sie! Doch schafft er es die Mauern einzureißen, die ihr Herz schützen sollen? Und so sehr Lou weiß, dass Lawrence zu der Sorte Mann gehört, von der sie sich fernhalten sollte, seine unverschämte und selbstbewusste Art zieht sie tiefer in seinen Bann. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen (By Celeste Dewan)

Mein Fazit:
Mit „Lovetrain nach Paris“ ist Celeste Dewan eine romantische, aber vor allem super sexy Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Lou und Lawrence sind außerdem als Protagonisten passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild. Aber auch mit einigen sehr heißen und prickelnden Momenten.
Werden die beiden am Ende trotzdem zusammenfinden ? Lest selbst. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1HLHS3E0TUV3M/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L29XJ8F

Lovetrain nach Paris (Love-Reihe 1) von [Dewan, Celeste ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.