Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Show me Love“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Nichts zeigt einem Mädchen so deutlich, dass man es ernst mit ihr meint, wie kaltblütiger Mord.

…und Trent Darby scheint es ganz schön ernst mit mir zu meinen. Zumindest, wenn ich Kyles Leichnam zu meinen Füßen trauen möchte.

Aber lass mich erklären, wie wir an diesen eklig riechenden Punkt in meiner Kleinstadt Lovestory im Süden der USA gelangt sind.

Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Vater gestorben und hat mir sein Herzblut, seine Farm hinterlassen. Und obwohl ich mir früher nichts sehnlicher wünschte, als diesem verschlafenen Kleinstadtalbtraum zu entkommen, schufte ich mir nun die Finger wund, um sie vor dem Untergang zu retten. Etwas, was die Angst vor Kyle fast unmöglich gemacht hat.

Aber das ist nun Geschichte. Oder besser, ER ist nun Geschichte. Und der einzige, der so etwas für mich getan haben kann, ist mein mysteriöser und wie ein nordischer Gott gebaute Nachbar Trent.

Oder lasse ich mich nur von seinem Waschbrettbauch blenden und begehe gerade den größten Fehler meines Lebens? (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Show me Love“ ist Amelia Gates und Cassie Love eine spannungsgeladene Liebesgeschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und vor allem fesselnd zu lesen.
Außerdem sind die Protagonisten passend und authentisch zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Aber auch prickelnden sowie erotischen. Außerdem gibt es ja auch noch den Mord ;)…
Eine packende Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RH22Q9A7J5QH3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L5ZXY5D

Show me Love: Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.