Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Lost Love: Alles was zählt“ von Zoe Dubois und Lucy Heart…

Zur Story:
Zehn Jahre sind vergangen, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Zehn Jahre, seit wir ein – wie ich annahm – glückliches Paar waren. Zehn Jahre, seit sie Kalifornien Hals über Kopf verlassen und damit eine Lawine schwerwiegender Folgen losgetreten hat.

Sie ohne Vorwarnung und in diesem Rahmen wiederzusehen, ließ meinen Herzschlag einen Moment aussetzen. Ihre ungebrochene Schönheit verschlug mir die Sprache und in meinem Kopf begann sich alles zu drehen.

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. (By Zoe Dubois und Lucy Heart)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lost Love: Alles was zählt“ ist Zoe Dubois und Lucy Heart eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem sind die Protagonisten authentisch und liebevoll beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama, viel Liebe sowie einigen prickelnden Momenten.
Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.

Was geschieht, wenn zwei High-School-Sweethearts nach all dieser Zeit ganz unverhofft wieder aufeinandertreffen? Wenn sich beide unabhängig voneinander ein neues Leben mit neuen Partnern aufgebaut haben? Wenn einer dem anderen nicht verzeihen kann? Und wenn einer der beiden ein dunkles Geheimnis hütet …?

Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte und mich durchweg in seinen Bann gezogen hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2ZU37KKIIPLF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L5NQ5RL

Love Lost: Alles was zählt von [Dubois, Zoe, Heart, Lucy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.