Eine spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Matteos Lied (Die Wächter von Sisong 2) von Lily Konrad….

Zur Story:
Die Wächter von Sisong sind auf die Erde zurückgekehrt, aber einer von ihnen ist dabei spurlos verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt.
Einem mächtigen Feind ist es gelungen, Matteo zu überwältigen. Die Wächter nutzen uralte, magische Kräfte, um die finsteren Pläne zu durchkreuzen.
Doch wird es ihnen gelingen, ihren Freund zu befreien, bevor er für immer verloren ist? (By Lily Konrad)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Matteos Lied (Die Wächter von Sisong 2)“ ist Lily Konrad eine spannende Fantasy Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchweg sehr fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte.
Auch die Protagonisten sind packend und passend zum Buch beschrieben.
Ebenfalls ist das Coverbild ein Hingucker geworden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Eine spannende Jagd gegen die Zeit und gegen einen gnadenlosen Gegner beginnt. Sie führt durch irdische Gebiete, faszinierende Landschaften auf Sisong und menschliche Gedankenwelten, getrieben von einem brennenden Wunsch: Rettet Matteo!

Eine Fantasy Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R310EURJVE5P3H/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KTBQMPJ

Matteos Lied (Die Wächter von Sisong 2) von [Konrad, Lily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.