Eine romantische Dornröschen Geschichte

Hier meine Rezi zu „Die Liebe des Sturmwindes“ von Karolyne Stopper….

Zur Story:
Der Wind fliegt über das Land.
Alix’ Begegnung in einer alten Ruine wird ihr ganzes Leben durcheinander wirbeln.
Vom Herzog zu Unrecht beschuldigt, führt ihre Familie ein Leben fernab vom Glanz des Hofes.
Plötzlich geschehen magische und geheimnisvolle Dinge.
Bald schon steht sie zwischen zwei Männern und muss eine Entscheidung treffen.
Für eine Liebe, die unmöglich erscheint … (By Karolyne Stopper)

Mein Fazit:
Mit „Die Liebe des Sturmwindes“ ist Karolyne Stopper eine romantische Dornröschen Geschichte gelungen.
Der Schreibstil ist soweit flüssig zu lesen. Auch die Protagonisten sowie das Coverbild sind passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einiges an Spannung, aber auch die Liebe darf nicht fehlen.
Leider konnte mich das Buch aus irgendeinem Grund nicht 100 prozentig überzeugen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch aber immer noch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DUIUWRFQO0KE/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B072HQLSPZ

Die Liebe des Sturmwindes von [Stopper, Karolyne]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.