Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Dark: Light of your Voice“ von Samantha J. Green….

Zur Story:
Jekaterina ist die Tochter des gefürchteten Drogenbarons Dimitrij Kusnezow. Ein Mann ohne Skrupel. Man könnte denken, dass er seine Tochter wie einen Schatz hütet, doch ein dunkles Geheimnis schürt den Hass auf sie Tag für Tag aufs Neue. Bis plötzlich ein Mann in ihr Leben tritt, der alles verändert. Denn egal, was er verkörpert, Alexander ist der Inbegriff des Lichts und damit genau das, was sie retten könnte. Wenn sie es denn zulässt. (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
Mit „Dark: Light of your Voice“ ist Samantha J. Green eine großartige Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Alexander und Jekaterina sind als Protagonisten passend und authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit sehr vielen Emotionen, spannenden und liebevollen Momenten.
Werden Alexander und Jekaterina am Ende trotzdem zusammenfinden ? Lest selbst (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2MAEQEK52Q1PL/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L1CX61Y

Dark: Light of your Voice (Black & Dark 2) von [Green, Samantha J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.