Endlich wieder Gravity Zeit

Hier meine Rezi zu „Gravity – The Big Christmas Escape“ von Isabelle Richter….

Zur Story:
Dieses Jahr soll alles anders werden.
Kein Weihnachtswahnsinn á la Logan Davenport, sondern ein entspannter Urlaub fernab der kalten kanadischen Heimat. Der einzige Weg, genau das in die Tat umzusetzen, ist eine groß angelegte Flucht. So sitzen alle außer Logan und Elle schon bald in einem Flieger in Richtung Hawaii.
Doch bei aller Vorfreude auf ein entspanntes Fest haben die Gravity-Jungs die Rechnung ohne ihr schlechtes Gewissen ge-macht, weil sie ihren Bandleader einfach so zurücklassen. Als auch Logan und Elle im Urlaubsflieger aufschlagen, nimmt das Schicksal seinen unvermeidlichen Lauf. (By Isabelle Richter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Gravity: The Big Christmas Escape“ ist Isabelle Richter ein großartiges Gravity Christmas Special gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch alle Protagonisten sind authentisch beschrieben worden. Man muss sie alle einfach lieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Cooverbild. Aber auch mit spannenden, prickelnden, lustigen und weihnachtlichen Momenten ;)…
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2UADF6LYIO0MR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L3SPSKS

Gravity: The Big Christmas Escape (Gravity-Special-Reihe 2) von [Richter, Isabelle]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.