Wo bekommt man solche Nachbarn her?

Hier meine Rezi zu „Hot neighbors“ von Bettina Kiraly….

Zur Story:
Jennis neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht? (By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hot neighbors“ ist Bettina Kiraly eine prickelnde sowie erotische Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Jennis und ihre zwei Männer hinein gefunden.
Außerdem sind die erotischen Momente sehr gut beschrieben. Genauso haben mir alle drei als Protagonisten gefallen.
Eine Kurzgeschichte, was ein erotischer Roman haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3G8BFZQM0KKUJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0799PY4HP

Hot Neighbors (Erotischer Roman): Mein Nachbar, sein Freund und ich (Secret Desires) von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.