Einfach Grandios….

Hier meine Rezi zu „Wie die Stille unter Wasser“ von Brittainy C. Cherry….

Zur Story:
Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte. (By Brittainy C. Cherry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wie die Stille unter Wasser“ ist Brittainy C. Cherry ein grandioses Buch gelungen, welches mich total überzeugen konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig, fesselnd und sehr gefühlvoll wie auch einfühlsam beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Maggie und Brooks hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls völlig als Protagonisten überzeugen.
Eigentlich habe ich nach „Wie die Luft zum Atmen“ sowie „Wie das Feuer zwischen uns“ nicht mehr geglaubt, das die Autorin das toppen könnte. Doch es ist ihr mit diesem Buch wahrlich gelungen.
An einigen Stellen musste ich schlucken, das Buch aus Emotionalität zur Seite legen oder einfach nur heulen.
Ebenso passt das Coverbild wunderbar zum Buch.
Ein Buch, welches in Erinnerung bleibt und es als Leser nicht so schnell vergessen wird…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es definitiv eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen. Taschentücher nicht vergessen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3A44HZUU0CE6Q/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0711HGVJN

Wie die Stille unter Wasser (Romance Elements 3) von [Cherry, Brittainy C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.