Elif und Erhan…..Liebe und Drama pur….

Hier meine Rezi zu „Geliebter Feind: Elif und Erhan“ von Melike Yasar….

Zur Story:
Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichte aus 1001 Nacht offenbarten.
Erhan studiert in Ankara Architektur. Als seine Mutter ihn wegen einer vermeintlichen Krankheit nach Hause ruft, ahnt er nicht, dass es um die Blutrache geht, die zwischen seiner und Elifs Familie herrscht. Elif jedoch flüchtet in der Nacht aus dem Dorf, um zu ihrer Tante nach Istanbul zu fahren. Doch wie es das Schicksal so will, begegnet sie auf ihrer Reise ausgerechnet Erhan. Die beiden erkennen sich nicht wieder und Erhan verliebt sich Hals über Kopf in das unbekannte Mädchen. Er setzt alles daran, um sie wieder zu finden. Doch nicht nur er hat Interesse an Elif, sowie seine Cousins, die dem Mädchen alles andere als wohlgesonnen sind und der Rechtsanwaltsanwärter Suat, der Elif verfällt.
Wird Erhan es schaffen seinen Cousins zuvorzukommen und trotz der Feindschaft Elifs Herz erobern, oder wird sich das Mädchen für Suat entscheiden? (By Melike Yasar)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Geliebter Feind: Elif & Erhan“ ist Melike Yasar ein Buch über ein schwieriges Thema (Blutrache) sehr gut gelungen, welches zusätzlich mit Liebe und Drama versetzt ist und mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Elif und Erhan hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Ebenfalls auch Suat.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, den die Autorin über das gesamte Buch gespannt hält und welches mich dadurch noch mehr gefesselt hat……
Ein Buch außerdem über die Kraft der Liebe, Hoffnung versetzt mit ein wenig Humor obendrein….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JXDZG8BE1GXL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NCBKVX

Geliebter Feind: Elif & Erhan von [Yasar, Melike]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.