Doreen und Henry…..

Hier meine Rezi zu „Hard & Heart 6: Die Auster in der Löwengrube“ von Sara Maria Lukas….

Zur Story:
Doreen fühlt nichts. Egal, ob sie Romane liest, die andere Frauen zu Tränen rühren, oder den spektakulärsten Männern begegnet, bei denen sie ein nasses Höschen bekommen sollte – sie bleibt kalt. Sie weiß, dass sie der Ursache auf den Grund gehen sollte, wagt sich jedoch nicht.
Als ihre Freundin Pia sich keine besondere Mühe gibt, zu verstecken, dass ihre Beziehung zu Finn BDSM-Spiele enthält, wird Doreen eifersüchtig. Sie will fühlen, und wenn es nur Schmerz ist. Die Sehnsucht wird übermächtig. In Pias Zimmer findet sie die Visitenkarte eines BDSM-Clubs.

Im Rosenclub, Henrys exklusivem BDSM-Resort, taucht eine junge Frau auf und möchte Mitglied werden. Ihr Wunsch ist jedoch nicht das lustvolle Spiel mit gleichgesinnten Partnern, sondern sie will geschlagen und anschließend alleine eingesperrt werden.
Henry ist fasziniert von dieser jungen Frau, aber auch misstrauisch. Er bittet seinen Freund Pascal Engel, Nachforschungen über Doreen anzustellen. Doch was er erfährt, lässt ihm keine Ruhe …(By Sara Maria Lukas)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Plaisir dámour Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hard & Heart 6: Die Auster in der Löwengrube“ ist Sara Maria Lukas ein toller Roman gespickt mit BDSM Anteilen gelungen, welches mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Doreen und Henry hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Genauso wie Pia und Finn, die als Nebencharaktere auftreten.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden, aber auch dramatischen wie spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Ebenfalls gefielen mir die BDSM Momente….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R22VNL4QAYK6WG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07953L9CL

Hard & Heart 6: Die Auster in der Löwengrube von [Lukas, Sara-Maria]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.