Unbeschreiblich emotional….

Hier meine Rezi zu „Der Himmel in meiner Nähe“ von Jo D. Shannon….

Zur Story:
Ein Ex-Soldat in den Fängen seiner Vergangenheit.
Eine junge Frau, die ihre große Liebe verloren hat.
Zwei zerbrochene Seelen treffen aufeinander und plötzlich stellt sich die Frage: Würdest du auch dann hinter die Fassade eines Menschen blicken, wenn du weißt, dass es dein Leben für immer verändern wird?

Evie bleibt mit ihrem kleinen Sohn alleine zurück, als ihre große Liebe Jake bei einem schweren Verkehrsunfall stirbt. Stück für Stück kämpft sie sich ins Leben zurück und hält ihrem Kind zuliebe durch. Am Ende ihrer Kräfte taucht unerwartet Logan auf und bringt Evies Gefühlsleben heillos durcheinander.

Doch nicht nur Evie, sondern auch Logan hadert mit dem Schicksal – denn das plötzliche Auftauchen des ehemaligen Soldaten ist keineswegs ein Zufall (By Jo D. Shannon)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich beim Hawkify Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Himmel in meiner Nähe“ ist Jo D. Shannon ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Emotionen sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte eintauchen konnte…
Ebenfalls sind Evie und Logan sehr gut als Protagonisten gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, mit einem bis zum Ende aufrecht gehaltendem Spannungsbogen sowie mit vielen Emotionen und Liebe.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RQTHOGUYEDDWO/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0781MY166

Der Himmel in meiner Nähe von [Shannon, Jo D.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.