Tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Du über mir: Der Liebe zweite Chance“ von Zoe Dubois und Lucy Heart….

Zur Story:
Christina Jackson hat so ziemlich alles, was man sich mit Ende zwanzig wünschen kann:

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich, arbeitet bei einem angesagten Modemagazin in New York City und ist obendrein glücklich vergeben. Ihr Leben läuft genau nach Plan, bis ihr eines Tages der Boden unter den Füßen unsanft weggerissen wird … Autsch!

Sie fällt in ein tiefschwarzes Loch, aus welchem ihre beste Freundin sie nur mit Hilfe des ultimativen Allheilmittels wieder herausziehen kann: einem Mädelsabend, der sich gewaschen hat!

Tatsächlich ist nach dieser Nacht nichts mehr wie zuvor. Ob dies an Chrissys radikaler Typ-Veränderung oder dem geheimnisvollen Fremden mit den stechend blauen Augen liegt …? (By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Du über mir: Der Liebe zweite Chance“ ist Zoe Dubois eine tolle Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Christina hinein gefunden habe.
Das Buch besticht mit einem zur Geschichte passenden Coverbild, authentischen Protagonisten, vielen Emotionen und dem Mut zur neuen Liebe.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1Z7J9MHFWUP6L/ref=cm_cr_srp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079SSH4L7

Du über mir: Der Liebe zweite Chance von [Dubois, Zoe, Heart, Lucy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.