Kimberly und Conor

Hier meine Rezi zu „Rock me again: Nur mit dir“ von Lexie Sumerell….

Zur Story:
Conor Everdeen, Gitarrist und sexy Leadsänger der Band ‚Ixpreme‘, besitzt alles, was man sich wünschen kann: Ruhm, Frauen und Geld. Soeben von der USA-Tour zurückgekehrt und mit der Band auf dem Weg zum Londoner Luxus-Domizil, fühlt er sich dennoch leer, einsam und ausgebrannt. Er traut seinen Augen kaum, als er aus der Limousine heraus eine junge Frau erkennt, der er begegnete, als er weder reich noch berühmt war und der einige der erfolgreichsten Songs seiner Band gewidmet sind: Kimberley Corbeau.

Als Kimberley zum zweiten Mal auf Conor Everdeen trifft, ist sie eine brave angepasste Musik-Studentin und fasziniert von dem tätowierten wilden Typen, der auf einer Party mehr tut, als sich um sie zu kümmern. Kimberley entwickelt rasch tiefere Gefühle für ihn, doch Conor erfährt nie davon und sie trennen sich, obwohl ihr Herz in tausend Stücke bricht.
Zweieinhalb Jahre später begibt sie sich zu seiner Villa, in der Hoffnung, sich erklären zu dürfen und alte Missverständnisse aus der Welt zu schaffen – dabei hat sie nicht mit der starken Anziehung zwischen ihnen beiden gerechnet, die nach wie vor Funken sprühen lässt …

Bald wünscht Kimberley sich mehr als nur eine lockere Affäre, obwohl sie durch ein traumatisches Erlebnis stark geprägt ist und Angst vor der Liebe hat.

Auch für Conor ist es nicht einfach, einer Frau voll und ganz zu vertrauen. Bisher wollten sie alle nur sein Geld oder ihn nach ihren Wünschen formen, ohne echtes Interesse an ihm.
Kimberly und Conor konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Weiterhin besticht das Buch mit einem tollen Coverbild. Aber auch mit vielen Emotionen, Angst vor der Liebe sowie Vertrauen.
Eine Geschichte, welche mir sehr schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1TJ5DPEAX0O62/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079NSXCX5

Rock me again: Nur mit dir von [Sumerell, Lexie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.