Kathie und John

Hier meine Rezi zu „Be my Valentine, Mr President“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Der Valentinstag naht und Kathie Bale ist auf der verzweifelten Suche nach einem Date, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie nicht so alleine ist, wie ihre Mutter behauptet. Da kommt ein neuer Auftrag gerade recht. Als Journalistin soll sie den Präsidenten porträtieren und eine Serie über ihn für eine bekannte Frauenzeitung schreiben, um sein Image aufzupolieren. John Marshalls Ansehen als Politiker ist ausgezeichnet, als Menschenfreund eher nicht. Er hat den Ruf eines steifen und frauenfeindlichen Mannes. Dies soll Katie nun ändern. Marshall ist alles andere als begeistert davon, doch was tut man nicht alles, um die Umfragewerte zu erhöhen, auch wenn ein Date zum Valentinstag für ihn nicht infrage kommt … bis er Katie kennenlernt (By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Be my Valentine, Mr President“ schafft Rhiana Corbin eine romantische Geschichte, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Kathie und John hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden und erotischen, aber auch sehr liebevollen Momenten zwischen den beiden.
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R24HHT6HKCWVPB/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0792WQWQ3

Be my Valentine, Mr. President (President Serie 2) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.