Elisa und Ludwig….

Hier meine Rezi zu „Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten“ von Michelle Schrenk….

Zur Story:
Freund weg, für die Erzfeindin arbeiten müssen, und die eigene
Bäckerei steht kurz vor dem Aus …
Elisa kann nur noch ein Wunder helfen.
Ausgerechnet jetzt stolpert ihr Ludwig über die Füße,
den sie zu allem Übel auch noch zum Anbeißen findet.
Unerwartet küsst er Elisa und setzt damit eine Kettenreaktion
von Unwahrscheinlichkeiten in Gang, die das Leben der
beiden völlig auf den Kopf stellt. (By Michelle Schrenk)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten“ ist Michelle Schrenk eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschiche um Elisa und Ludwig hinein gefunden habe.
Elisa und Ludwig konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild sowie mit vielen Emotionen und viel Liebe.
Ein Buch, um Abzutauchen und den Alltag für einen Moment zu vergessen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R99NTKPP5GQVH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079R5MQHZ

Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten von [Schrenk, Michelle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.