Eine Geschichte, welche mit Spannung und Emotionen auffährt….

Hier meine Rezi zu „Cystal“ von Izabelle Jardin“….

Zur Story:
»Lach doch mal!«, rief er ihr zwischen zwei Donnerschlägen zu. »Ist es nicht herrlich? Fühlst du es? Wir sind mittendrin. Im Leben!«
Das kann man wohl sagen! Noch vor Kurzem verlief Jennys Leben wie ein ruhiger Fluss. Bis sie bei einem Verkehrsunfall unversehens zwischen zwei höchst attraktive Männer gerät. Den Polizisten Jens, grundehrlich und ein Fels in der Brandung. Und den faszinierenden, aber undurchschaubaren Geschäftsmann Oliver.
Schon bald weiß Jenny nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, denn beide versuchen, ihr Herz auf sehr unterschiedliche Weise zu erobern. Wird ihre Freundin Nina helfen können, all die emotionalen Knoten zu entwirren?
Unterdessen erschüttern gleich zwei unnatürliche Todesfälle die friedliche Kleinstadt und bringen das elterliche Gestüt Olivers in den Fokus der Ermittler. Eine alte Fehde zwischen Jens und Oliver bricht auf, und für Jenny beginnt ein gefährliches Spiel um Gut und Böse, dessen Regeln zu erkennen ihre ganze Kraft und Intuition erfordern wird. (By Izabelle Jardin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crystal“ ist Izabelle Jardin ein Buch gelungen, welche mich bedingt durch die Mischung Spannung und Emotionen sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Jenny, Jens und Oliver hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich auch als Protagonisten überzeugeh.
Weiterhin besticht das Buch durch ein wundervolles Coverbild. Ebenfalls durch einen Spannungsbogen, der von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird und mit vielen Emotionen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RN76JTHC7CRRD/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01MXLNHJZ

Crystal: Romantischer Thriller (Romantic Thrill by Izabelle 2) von [Jardin, Izabelle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.