Winter und Ethan

Hier meine Rezi zu „Lucky Diamonds“ von Amelia Gates und Cassie Love

Zur Story:
Zwölf Jahre. Zwölf unendlich lange Jahre sind vergangen, seit ich sie das letzte Mal in jener verhängnisvollen Nacht gesehen habe und immer noch bringen mich ihre eisblauen Augen um den Verstand. Ich stieß sie von mir und brach ihren Willen. Ich schickte sie fort, damit sie ein besseres Leben führen konnte. Ein Leben ohne Kriminalität, ein Leben ohne MICH. Und das alles nur, um sie auf diese Weise wiederzusehen – mit der Hand in meinem Tresor.

Was zur Hölle ist ihr nur seit jener Nacht zugestoßen? (By Amelia Gates)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lucky Diamonds“ ist Amelia Gates ein atemberaubendes und zugleich spannendes Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Winter und Ethan hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sehr passenden Coverbild.
Man spürt in dem Buch die Anziehungskraft der beiden. Auch die prickelnden sowie dunklen Momente kamen nicht zu kurz.
Wer sich eine klassische Liebesgeschichte vorstellt wird enttäuscht werden. Alle, die auch mal eine etwas „härtere“ Ausdrucksweise mögen, werden es lieben. So wie es mir damit ging….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2NB7ZNOV62MZR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B5T1TVH

Lucky Diamonds (Dangerous Love 1) von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.