Willkommen im Mysterious Game

Hier meine Rezi zu “Mysterious Game” von Bianka Mertes….

Zur Story:
Mila erhält einen mysteriösen Brief. Auf dem Umschlag steht in goldenen Buchstaben ›Mysterious Game‹. In dem Anschreiben wird weder ein Treffpunkt, noch eine Uhrzeit genannt. Sie hält es für einen Scherz und wirft die Einladung weg.
Plötzlich findet sie sich mit der Einladung in einem dunklen, verstaubten Zimmer wieder. Ein Zimmer ohne Fenster und ohne Tür, nur mit einer neuen Anweisung.
Herzlich willkommen bei ›Mysterious Game‹. (By Bianka Mertes)

Mein Fazit:
Mit “Mysterious Game” ist Bianka Mertes ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine spannungsgeladenen Momente überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Mila hinein gefunden.
Mila konnte mich ebenso als Protagonistin überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit überraschenden Momenten. Was hat es mit der Karte sowie dem Mysterious Game auf sich ? (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1DZOJY4ZZXMNA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D7Y6NKL

Mysterious Game: Ein Spiel - Fünf Leben von [Mertes, Bianka]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert