Will und Josie

Hier meine Rezi zu “Wenn Liebe durch den Magen geht” von Lynn Candis….

Zur Story:
Wenn Liebe durch den Magen geht – der erste Teil einer fantastischen Liebesgeschichte.
Als begehrter Junggeselle und Restaurantbesitzer ist William Turner mit seinem Leben in New Orleans mehr als zufrieden. In seiner Leidenschaft fürs Kochen, geht er voll und ganz auf. Auch eine willige Frau ist schnell zur Stelle, wenn ihm danach ist. Allerdings erlischt sein Interesse meist nach kurzer Zeit, denn er hat sein Herz bereits vor Jahren verschlossen. Liebe auf den ersten Blick, war für Will bisher undenkbar. Doch dann verirrt sich die hübsche Josefine in seine Küche und um ihn war es geschehen. Mit zauberhaften Rezepten kocht er sich in ihr Herz. Ein kulinarisches Abenteuer durch Europa voller prickelnder Erotik beginnt, wobei die beiden nicht nur beim gemeinsamen Essen Geschmacksexplosionen erleben. Gerade als Will glaubt in Josie die Eine gefunden zu haben, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Plötzlich scheint nichts mehr wie es war. Bedeutet dies schon das Ende der jungen Liebe? (By Lynn Candis)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wenn Liebe durch den Magen geht” ist Lynn Candis ein Auftakt ihres Zweiteilers gelungen, welcher mich positiv überraschen und begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Will und Josie hinein gefunden.
Will und Josie konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passendem Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, überraschenden sowie liebevollen Momenten.
Auch der Genuss des Kochens kommt hier nicht zu kurz.
Ein Debüt, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RPBVUO9U7L4X5/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FCKW2FJ

Wenn Liebe durch den Magen geht von [Candis, Lynn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert