Brandon und Elisabeth

Hier meine Rezi zu „The Light in you“ von Nora Theresa Saller….

Zur Story:
Sein Leben reicht Brandon nicht mehr! Als er seine Familie und die Hotels seines Vaters mit all den furchtbaren Erinnerungen hinter sich lässt, stellt sich über die Jahre eine nicht mehr zu ignorierende Unzufriedenheit in ihm ein. Eine kurze Auszeit in Aspen soll Brandon dabei helfen, einen neuen Weg für sich zu finden. Doch scheint sein Plan nicht aufzugehen. Anstatt zur Ruhe zu kommen, konfrontiert ihn eine junge, schöne Frau mit der schmerzvollen Vergangenheit in einer Version, die er bislang noch nicht kannte. Aber auch die Gefühle, die sie in ihm weckt, passen ihm gar nicht – anfangs. (By Nora Theresa Saller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Light in you“ ist Nora Theresa Saller ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Brandon und Elisabeth hinein gefunden.
Elisabeth und Brandon konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama, Unzufriedenheit des Lebens sowie Hoffnung auf neues. Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLWQJPYBV14IF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FD3C9FZ

The Light in you von [Saller, Nora Theresa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.