Packend, spannend, einfach genial

Hier meine Rezi zu „Don´t touch: Gefesselte Seele“ von Samantha J. Green….

Zur Story:
Was passiert, wenn ein Mensch deinen Weg kreuzt, den du niemals in deinem Leben haben wolltest, weil er es für immer verändert? Ein Psychopath?

Lessley erlebt die schlimmste Nacht ihres Lebens und fürchtet, nie wieder die Gleiche zu sein. Monate später fasst sie neuen Mut: Sie will zurück ins Leben! Mit Welpe Samy, der ihr endlich wieder Kraft gibt, stellt sie sich ihren Ängsten. Dabei trifft sie auf Aiden, einen Schatten ihrer Vergangenheit. Wie schon damals fühlt sie sich zu dem dominanten, markanten Mann hingezogen.
Wird es eine Zukunft für die beiden geben? Kann Lessley ihren Dämonen trotzen und ist Aidens Liebe stark genug, um den Kampf gemeinsam mit der Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat, durchzustehen? (By Samantha J. Green)

Mein Fazit:
Mit „Don’t touch: Gefesselte Seele“ ist Samantha J. Green ein packendes und zugleich spannendes Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Aiden und Lessley hinein gefunden habe.
Aiden und lessley konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Aber auch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1B70VGDNJ64AB/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FFDX8FT

Don´t Touch: Gefesselte Seele von [Green, Samantha J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.