Was für eine Fortsetzung

Hier meine Rezi zu  „Beloved Football Player Tiger 2“ von Alica H. White….

Zur Story:
Das Karibik-Abenteuer mit dem New Yorker Footballstar Noah war das Heißeste, was Liz je erlebt hat. Doch jetzt versuchen beide verzweifelt, ihre Begegnung und die überwältigenden Gefühle füreinander zu vergessen, die Sehnsucht bringt sie fast um den Verstand… Vor allem Liz ist überzeugt, ihre Welten passen einfach nicht zusammen. Noah ist ein wilder Playboy, nicht nur im Bett wird er seinem Spitznamen Tiger vollauf gerecht. Liz dagegen ist keine Frau für eine Nacht, und nie könnte sie einen Mann wie Noah mit anderen Frauen teilen. Und es gibt da noch etwas, das sie nicht einfach ignorieren kann. Etwas, das die Dinge noch komplizierter macht, als sie ohnehin schon sind… In Montana bei ihrer Familie versucht sie Noah aus dem Kopf zu bekommen – bis ausgerechnet er plötzlich vor ihr steht…(By Alica H White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Football Player: Tiger 2“ ist Alica H. White eine Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist erneut leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell wieder in die Geschichte um Liz und Noah hinein gefunden.
Die Fortsetzung besticht außerdem mit Emotionen, Liebe, prickelnder Erotik und einigen Überraschungen.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf das Finale gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2G2M5GR5J3GKZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FWBQ4LP

Beloved Football Player. Tiger 2 von [White, Alica H.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.