Wieder eine sehr gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Paid Duty” von Vanity M. Grey….

Zur Story:
Shanya ist keine einfache Klientin. Das bemerkt Scott schon nach kurzer Zeit. Der alternde Popstar sucht viel mehr als nur einen Bodyguard. Scott hat Mühe, sie sich vom Leib zu halten. Durch sein gutes Aussehen wird er von vielen Frauen begehrt – aber ausgerechnet die Frau, die er will, interessiert sich absolut nicht für ihn! Für sie ist er anscheinend nur eine hirnlose Kampfmaschine.

Jilian wittert die Chance ihres Lebens, als die Pop-Diva sie als Ghostwriterin engagiert. Zu dumm, dass sie den heißen Bodyguard Scott nun ständig vor der Nase hat. Jilian steht nicht auf Kerle, die nur ihr Vergnügen suchen. Außerdem macht Shanya schnell deutlich, dass Scott ihr persönlicher Besitz ist und sie ist gewohnt, zu bekommen, was sie will. Auch eine fleißige Ghostwriterin, die nichts im Sinn zu haben scheint, als ihre Arbeit.
Doch es liegt ein Schatten auf dem glitzernden Luxusleben in Los Angeles. Plötzlich befindet sich Jilian im Fadenkreuz eines gefährlichen Stalkers, der jeden als Gefahr ansieht, der Shanya etwas bedeutet. Kann Scott sie beschützen? (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Paid Duty” ist Vanity M. Grey der Auftakt ihrer neuen Bodyguard Reihe gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend flüssig sowie fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Scott und Jilian einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren, obwohl so unterschiedlich, authentisch und ich konnte mich gut in ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten, Emotionen sowie einigen Überraschungen.
Ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Paid Duty : Bodyguard-Liebesroman von [Vanity M. Grey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert