Holly und Lucas

Hier meine Rezi zu “Waking up in Mr. Right´s House” von C. R. Scott….

Zur Story:
Seit Holly ihren neuen Boss Lucas zu Gesicht bekommen hat, geht ihr der attraktive CEO nicht mehr aus dem Kopf. Doch obwohl die beiden sich hin und wieder in den Fluren seines Wolkenkratzers begegnen, scheint er sie kaum wahrzunehmen. Das ändert sich schlagartig, als Holly eines Morgens in einem luxuriösen Penthouse aufwacht. In Lucas‘ Penthouse. Genauer gesagt in seinem Bett! Als wäre das nicht schon verrückt genug, steht ein enttäuschter Ausdruck in seinen braunen Augen geschrieben. Was ist letzte Nacht passiert? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Waking up in Mr. Right’s House” ist C. R. Scott ein Buch gelungen, welcher mich bedingt durch seine Emotionen überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn an wieder sehr locker leicht und flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Holly und Lucas einfinden konnte.
Die beiden waren zudem als Protagonisten authentisch und ich konnte sie und ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten und der Frage, warum Holly in Lucas Bett aufgewacht ist und was zuvor passiert ist.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Waking up in Mr. Right's House von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert