Wieder ein sehr gelungener dritter Teil

Hier meine Rezi zu „Die Einladung – Entführt und benutzt“ von Karin Baumann….

Zur Story:
Gerade als das Liebesglück der jungen Fotografin Cat perfekt scheint, tauchen Fotos auf: Jemand versucht sie und ihren Herrn zu erpressen. Doch der Erpresser will mehr.
Unvermittelt tritt er aus dem Schatten und entführt die Fotografin. Mit einem Mal ist die junge Frau einer geheimen Gesellschaft ausgeliefert und ihr Körper wird zur Ware.
Kann ihr Herr sie retten? Oder bleibt sie den fremden Männern ausgeliefert? (By Karin Baumann)

Mein Fazit:
Mit „Die Einladung: Entführt und benutzt“ schafft Karin Baumann einen spannenden und fesselnden dritten Teil, der mich wie schon die vorherigen ebenfalls begeistern konnte….
Der Schreibstil ist wieder durchgehend ziemlich flüssig zu lesen, wie auch schon bei Teil 1 und 2.
Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen wieder bis zum Ende aufrecht. Genauso kommen aber die prickelnden Momente zwischen Cat und Tim nicht zu kurz…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2RD2NKDVMMDNU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076F8ZD9F

Die Einladung: Entführt und benutzt: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.