Bonnie und Quentin

Hier meine Rezi zu „Tied to Rage“ von Mia Kingsley…..

Zur Story:
Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen.
Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war.
Warum »war«? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder.
Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ.
Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube? (By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
Mit „Tied ro Rage“ ist Mia Kingsley ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Bonnie und Quentin eintaucht.
Auch konnten mich Quentin und Bonnie als Protagonisten überzeugen. Ebenso alle anderen Nebencharaktere.
Das Buch glänzt nicht nur mit einer Dunkelheit, sondern auch mit Spannung, prickelnden Momenten und einer Portion Liebe….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LSI8M81GMSP1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076F9XBSN

Tied To Rage (The Moretti Family 1) von [Kingsley, Mia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.