Wieder 7 tolle Gute – Nacht Kurzgeschichten….

Hier meine Rezi zu „7 Gute – Nacht – Geschichten Teil 3“ von Nova Cassini….

Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Sinnliche Gute – Nacht – Geschichten schafft Nova Cassini einen tollen 3 Teil ihrer Kurzgeschichten Reihe, der mich erneut begeistern konnte….
Der Schreibstil ist bei allen Geschichten durchweg sehr leicht und flüssig zu lesen….
Manche Kurzgeschichte fährt mit mehr Romantik. Andere mit Spannung und viel Liebe auf….Alle sehr abwechslungsreich und einfach nur schön und zum Träumen.
Ebenfalls ist das Coverbild mal wieder ein wahrer Hingucker geworden. Sehr sinnlich …

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/RYTACWMWUIBDG/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B073P39CK3&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.