Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Hier meine Rezi zu „Unerfüllte Sehnsucht“ von C.R. Scott…..

Carrie und Dorian lernen sich unverhofft in einer Bar kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Obwohl sie eigentlich mit anderen Leuten verabredet sind, verlieren sie sich in ihrem Gespräch und vergessen total die Zeit. Bis Carrie und Dorian etwas ganz Bestimmtes übereinander erfahren! Auf keinen Fall dürfen sie sich wiedersehen. Denkt jedenfalls eine Person der beiden. Die andere Person dagegen findet nun erst recht, dass sie füreinander bestimmt sind. Was ist die eine Sache, die der Anwaltsassistentin und dem kaufmännischen Leiter im Weg steht? (By. C.R.Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Unerfüllte Sehnsucht“ ist C.R.Scott ein super schöner Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Carrie und Dorian hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Sie sind authentisch, liebevoll, aber auch ehrlich dargestellt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Romantik, aber auch einigen Hindernissen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unerfüllte Sehnsucht von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.