Ich liebe Bienes Geschichte

Hier meine Rezi zu „Banana Blue: Auf und davon!“ von Alexandra Schumann….

Zur Story:
Meine Oma hat immer gesagt, das Leben ist ein Banana Blues. Heute weiß ich, sie meinte das stetige Auf und Ab, mit dem uns das Leben immer wieder aufs Neue überrascht.
Ich bin übrigens Biene. Ich bin eine betrogene Ehefrau und deshalb bin ich einfach abgehauen. (By Alexandra Schumann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Banana Blues: Auf und davon!“ ist Alexandra Schumann eine humorvolle, aber auch tiefgründige Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte
Der Schreibstil ist vom ersten Moment an flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme direkt in die Geschichte hinein gefunden habe.
Biene fand ich als Protagonisten sehr authentisch beschrieben.
Ebenso ist das Coverbild ein absolutes Highlight und macht auf den ersten Blick gute Laune.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Höhen und Tiefen, Gefühlsausbrüche sowie sehr humorvolle Momente.
Eine Geschichte, welche man super lesen kann, wenn man einen schlechten Tag hatte.
Danach ist alles wieder vergessen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.