Wertvolles mit Rezepten rund um das Thema Intervallfasten

 

Hier meine Rezi zu “Intervallfasten – Die 50 besten Rezepte” von Clara Day….

Intervallfasten - die besten 50 Rezepte !!!: Kochbuch für Jedermann: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Desserts u. Smoothies für gesunde Ernährung von [Clara Day]

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Intervallfasten – die besten 50 Rezepte !!!” ist Clara Day ein Buch rund um das Thema Intervallfasten gelungen, welches nicht nur mit informativen Tipps zu diesem Thema abgerundet wird, sondern auch noch 50 Rezepte beinhaltet.
Diese Rezepte sind einfach gestaltet und für Frühstück, Mittag- und Abendessen geeignet.
Einige davon werde ich definitiv mal ausprobieren.

(Foto by Amazon)

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert